Startseite
Wir über uns
Service
Motorrad
Karosseriebau
Unfallinstandsetzung
EU-Neufahrzeuge
Gebrauchtfahrzeuge
Motorüberholung
Reifenservice
Autoglas
Klima / Standheizung
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Inhaltsverzeichnis

 

Impressum


Bosch Car Service
Wilhelm & Hendrik Jannek GbR
Rudolf-Diesel-Ring 27
89415 Lauingen
Tel.: 0 90 72 - 96 53 919
Fax: 0 90 72 - 96 53 732 

eMail: jannek@autohaus-jannek.de


Inhaber: Wilhelm & Hendrik Jannek
Steuer-Nr.: 109/151/51901
USt-IdNr.: DE 246764491


Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV
Wilhelm und Hendrik Jannek, Joh.-Scheiffele-Strasse 11, 89407 Dillingen
Offensichtliche Irrtümer, Schreib-, Druck- oder Kalkulationsfehler sind nicht verbindlich. Bei einem Kalkulationsirrtum
sind wir berechtigt, die von uns genannten Preise zu korrigieren. In diesem Fall hat der Käufer innerhalb einer
angemessenen Frist nach Zugang der Korrektur die
Möglichkeit, vom Vertrag zurückzutreten. Darüberhinausgehende Ansprüche sind ausgeschlossen.


Die Autohaus Jannek GbR stellt die Inhalte dieser Internetseiten mit großer Sorgfalt zusammen und sorgt für deren regelmäßige Aktualisierung.


Die Angaben dienen dennoch nur der unverbindlichen allgemeinen Information und ersetzen nicht die eingehende individuelle Beratung für eine Kaufentscheidung.


Die Autohaus Jannek GbR übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der
Informationen auf diesen Seiten oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang.
Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten und machen uns Ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns verlinkte Inhalte führen.
Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird
ausgeschlossen, soweit dies nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.